Über diese Seite

Diese Internetpräsenz ist ganz allein meine, soll heißen, mir gehört der Scheiß hier. Daraus kann man schließen, dass ich auch für das verantwortlich bin, was hier drin steht. Das gefällt mir zwar nicht, aber ich kann nichts daran ändern.

Da ich keine Lust habe, ins Gefängnis zu kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht an der Scheiße schuld bin, die irgendwelche Internetseiten, auf die ich hier verlinke, glauben veröffentlichen zu müssen. Soll heißen, ich distanziere mich ausdrücklich davon und möchte damit nichts zu tun haben.

Außerdem übernehme ich keine Haftung für psychische oder physische Schäden, die meine Leserschaft erleidet, wenn sie sich über meine äußerst lustigen Bloginhalte kaputtlacht, sei es, wenn jemand vom Stuhl fällt, oder aber, wenn derselbe Jemand Depressionen bekommt, weil ihm klar wird, dass er niemals so toll sein wird wie ich.

Ich versuche selbstverständlich, die Fanpost, die ich bekomme, zu beantworten, jedoch habe ich auch ein Privatleben, und daher kann es vorkommen, dass ich bei den täglich mehr als zehntausend Einsendungen mal die eine oder andere übersehe. Ich gleiche die seelischen Schmerzen, die der Absender dadurch davonträgt, gerne durch die Zusendung eines hübschen Portraitfotos von mir aus.

Ich bin nicht daran interessiert, Viagra zu kaufen, eine Penisvergrößerung zu bekommen oder mir Bilder von dicken Weibern anzusehen, daher bitte ich Sie, derartige Inhalte nicht mit in Ihre Kommentare einzubinden.

Nun, soweit es mich betrifft ist diese Sache nun geklärt, daher bleibt mir nur noch, Ihnen noch einen schönen Tag zu wünschen. Auf Wiedersehen!

P.S.: Über Gästebucheinträge freue ich mich selbstverständlich immer, es sei denn, sie kommen von hässlichen Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: