Zitate 501-530

  1. öhm.. also wenn dir was schönes einfällt =) dann freu ich mich über jede Idee =) so verrückt sie auch sein mag =) wenn du keine lust hast nachzudenken, dann geht auch einfach geld^^
  2. das ist dann eure geburtstagsparty? oder wiiiie?
  3. oder zumindest den sprachfehler. wurd immerhin schon in der quali ersichtlich
  4. vorsicht, sonst bleib ich die erste pause noch ^^
  5. den raum hab ich sogar noch erkannt glaube ich 😀
  6. ja,ich bin die gute schwester und die die böse
  7. schweig mal, wenn wir nicht das sagen was nicht stimmt, dann verstehen wir vom vielenthaltenen Sinn doch alles oder? und bringt uns das nichts?
  8. meistens nur so zwangsweise mehr oder minder.
  9. ich  bin runter gegangen weil ich fragen wollte ob jemand den text verstehet
  10. weißte ey
  11. huch^^ naja.. msn is eine abkürzung für.. man sagt niemand
  12. gehen wir zu sparkasse und fragen, ob wir das plakat haben dürfen, wenn die das nicht mehr brauchen?
  13. joa =) obwohl der zufall dass ein zufall passiert oft vorkommt.. auf die gesamtheit gesehen
  14. oma ist eingeschlafen
  15. ich bin DIENSTAG abend in KH und mittwoch morgen hab ich alles ausgekotzt und heute hab ich meine kreislaufprobleme
  16. ich analysier mich grad
  17. irgendwie ne wette mit herrn nacken abschlieben à la ich lauf bis zum 14.7. (sommerferienanfang) mit nem schild rum auf dem steht “ ich möchte mein latinum bestehe, bitte“ und bekomm das dann
  18. nur cordula von frau rögels 😀
  19. was ist eingentlich in dem kuchen drin?
  20. lösen sie dieses worträtzel: ie   welches wort kann man daraus bilden?
  21. bzw ich könnte doch, wenn ich danach noch nach kempen( das is neben krefeld) kommen würde…dem ist aber nicht so
  22. findest du nicht,das ist etwas zu rebellisch angesichts der tatsache dass gewisse personen einen gewissen streber-ruf zu verteidigen haben?
  23. ich habe auch eigentlich damit gerechnet, dass du sagst : „echt?“ und ich dann: „nö“
  24. meine mutter würde aus dem zimmer gestürmt kommen und mich auslachen
  25. patrick möchte auch ein stück kuchen habe :-D könnte der nachher auch vorbei kommen?
  26. xD aber deins ist glaub ich das beste von überhaupt ^^
  27. hm.. ich weiß nicht, in welcher farbe ich mein bein anmalen soll
  28. ne mischung aus kapuze und spell(ing) ode rso?!
  29. hopfen
  30. ne, ich glaub die haben den neuen speichelgernrationsgenerator, damit gehts schneller jetzt dauerts nur noch zweieinviertel komma 7 wochen
Veröffentlicht am 18. November 2010, in Zeugs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

