Güten Äbend,

meine Damhirsche und Herrentorten. Wie gehts Ihnen so? Mir gehts gut. Ihnen auch? Schön, schön.

Morgen hab ich wieder Schule… ist aber irgendwie gar nicht so schlimm! Da muss ich wenigstens nicht spät ins Bett gehen und den gesamten nächsten Tag verschlafen. Ist nämlich total scheiße, Altah! Ein weiterer Grund zur Vorfreude ist die Tatsache, dass es morgen diese leckeren Rouladen mit Gurken und so geben könnte, dazu dann auch noch Klöße, also alles in Butter, bzw. Soße.

Ansonsten gibts eigentlich nur noch zu sagen, dass sich hier einiges geändert hat, weg ist aber nichts, also kein Sund zur Grorge. Ich habe vorhin ein Toastbrot mit Salami gegessen, aber selbst das ist wohl uninteressant, daher ist jetzt Schlüss, tschüss.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Februar 2009, in Alltägliches, Organisatorisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: