Ala-A-Laser-Phaser. Oder so.

Tja, Mittwoch. Ein seehr schöner Tag. In der ersten Stunde (Bio) ist gleich sehr viel interessantes passiert – nein, eigentlich nicht. Dann Sowi geschrieben… es ging, war ganz ok. Wird jetzt bestimmt keine 1+, aber schlecht sollte es auch nicht werden. Über den Rest des Unterrichts kann man eigentlich nicht viel sagen, war halt das gleiche wie immer.

Ach so, aber vorher ist was ganz furchtbares passiert: Ich ging gutgelaunt die Treppe hinunter und öffnete das heutige Türchen an meinem Atzwäntzklalender, und was war? Nix! Leer! Scheiße! Verdammt! Ernsthaft, das Türchen war LEER! Ich glaub es hackt! Naja, ich beruhige mich mal ein wenig.

Ah ja, außerdem habe ich die Deutschklausur zurück bekommen. Eine 1- 😛 Ich will ja nicht prahlen, aber eigentlich schon. Außerdem in Bio – mir fällt grad auf, dass dieser Eintrag ziemlich ungeordnet zu werden scheint – also, in Bio haben wir mal wieder mit unserem Lieblingshimmelkörper, der Code-Sone, oder auch Kotsonne, gearbeitet. Dabei ist dann die heutige Blogüberschrift rausgekommen. Ala-Ala-Ser-Phe-Ser. Na gut, ich habe das „Phe“ zu einem „Pha“ umgeändert, aber sonst wär es ja langweilig.

Ansonsten hatte ich heute mal wieder eine Fahrstunde, wo ich gleich zwei Leute getroffen habe, die ich kenne: Zuerst hab ich die Ramona nach hause gefahren, dann hat der Daniel (oder auch David^^) mich nach hause gefahren. So, jetzt fällt mir aber auch nix mehr ein. Ich mach gleich noch Mathe, und dann is Schluss für heute. Also, mit Anstrengung. Bis dann, Mann!

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Dezember 2008, in Alltägliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: